Konzept

Wie ich arbeite:

Ich sehe den Menschen und seine Erkrankung aus ganzheitlicher Sicht. Die Vorgeschichte und Probleme des täglichen Lebens beziehe ich in meine Diagnose und mein Behandlungskonzept mit ein. Der Mensch als Individuum ist mir wichtig.

Der Patient:

Eine ganzheitliche Therapie kann nur wirklich effektiv sein, wenn der Patient mitarbeitet. Auch ein gewisses Maß an Ausdauer ist für eine ganzheitliche Therapieform nötig.

Vorbeugung:

Das Erreichen von Zufriedenheit mit sich und dem Leben verspricht eine bessere Gesundheit und eine längere Lebenserwartung. Deshalb halte ich auch vorbeugende Maßnahmen für besonders wichtig.

Möge die göttliche heilende Kraft durch

uns fließen –

uns reinigen, stärken und heilen,

uns erfüllen mit Liebe, heilender Wärme

und Licht,

uns schützen und führen auf unserem

Weg.

Wir danken dafür, dass dies geschieht.